Ihre Aufgaben
* Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung für Team/Führungskraft
* Termin-, Meeting- und Reisekoordination inkl. Vorbereitung/Nachbereitung
* Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Berichten
* Korrespondenzmanagement sowie Bearbeitung von E-Mails und Dokumenten
* Office Management (z. B. Bestellungen, Ablage, Empfang, interne Kommunikation)
* Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen Dienstleistern
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) – idealerweise mit Weiterbildung im Assistenz- oder Office-Bereich
* Erste Berufserfahrung als Assistenz, im Office Management oder Sekretariat – vorzugsweise im Konzernumfeld
* Sicher im Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) ; SAP -Kenntnisse von Vorteil
* Ausgeprägtes Organisationstalent, Diskretion und strukturierte, eigenständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
* Langfristiger, karrierefördernder Einsatz in einem renommierten Industriekonzern
* Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
* Attraktive, überdurchschnittliche Vergütung
* Corporate Benefits : Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Anbietern
* Individuelle Betreuung durch das erfahrene PERMACON-Team
* Exzellente Arbeitgeberbewertungen: kununu 4,5 Sterne und 94 % Weiterempfehlung