Unsere Klinik sucht nach engagierten Physiotherapeuten, die sich in unserer Einrichtung einsetzen möchten.
Aufgaben:
* Durchführung atemtherapeutischer und prophylaktischer Maßnahmen
* Wiederherstellung und Verbesserung der motorischen Fähigkeiten
* Unterstützung bei der therapeutische Begleitung der Beatmungsentwöhnung und Erstmobilisation unter intensivmedizinischer Überwachung
Ein Arbeitstag bei uns umfasst ein ganzheitliches Therapiespektrum, das auf die Defizite und Rehabilitationsziele unserer Patienten abgestimmt ist. Ziel ist es, eine mögliche Wiedereingliederung in Beruf und Privatleben zu erreichen.
Unser Team setzt sich aus Ärzten, Pflegern und Therapeuten zusammen. Diese Fachkräfte arbeiten Hand in Hand für unsere Patienten und schenken ihnen Kraft und Freude für ein Leben nach oder vielleicht auch mit der Krankheit.
Die Therapieplanung wird täglich auf die entsprechenden Bedürfnisse des bzw. der Patient angepasst. Dies erfolgt unter Berücksichtigung der Tagesverfassung und der individuellen Belastungssituation.
Bewerbung
Melden Sie sich gerne bei uns.