Als Organisatorin / Organisator verantworten sie die Durchführung von umfassenden Personalbemessungsprojekten, insbesondere der Stellenbedarfsermittlung.
Unser Klient bietet als moderner öffentlicher Arbeitgeber sichere und krisenfeste Arbeitsplätze mit sinnstiftenden Aufgaben im Bereich der sozialen Sicherung. Mitarbeiter profitieren von einer guten Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle, mobile Arbeit und großzügige Urlaubsregelungen. Hinzu kommen eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Karriereperspektiven in einer wertschätzenden Arbeitsumgebung.
Als Organisatorin / Organisator verantworten sie die Durchführung von umfassenden Personalbemessungsprojekten, insbesondere der Stellenbedarfsermittlung.
Als Mitarbeitende im Bereich Controlling und Organisation ermitteln sie Personal- und Stellenbedarfe und entwickeln Konzepte zur Personalplanung.
Dabei unterstützen Sie Führungskräfte im Change Management und bei Personaleinsatzentscheidungen.
Sie fördern Unternehmenskultur, Feedback- und Lernkultur.
Sie steuern Projekte in der Organisationsentwicklung.
Abgeschlossenes Studium einer geeigneten Fachrichtung mit mindestens Bachelor-Abschluss
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Flexible Arbeitszeiten bei familienfreundlichen Arbeitsbedingungen
Bezuschussung Deutschland Ticket
Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
30 Urlaubstage (zusätzlich frei an: Heiligabend, Silvester)