Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
* 1st- und 2nd- Lvl Client Support im IT Umfeld
* Telefonische Annahme und Lösung von Anfragen der Anwender
* Einhaltung / Berücksichtigung vorhandener Service Level
* Bearbeitung von Tickets
* Dokumentation der Anfragen und Vorfälle im Service Management Tool
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* Erfahrungen bei der Betreuung von Endanwendern
* Routinierter Umgang mit MS-Office (inkl. Outlook) und aktuellen MS Windows Betriebssystemen
* Fundierte Kenntnisse in Active Directory
* Deutschkenntnisse fließend
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gepflegtes, sicheres Auftreten sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Gute und sichere Ausdrucksweise
* Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.