Stellenbeschreibung
Intro Karriere- und Lernmöglichkeiten Karrierechancen nutzen Firmenprofil Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, das in einem internationalen Umfeld agiert und ein professionelles Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive bietet. Das Unternehmen legt großen Wert auf Verlässlichkeit, Professionalität und die Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden. Aufgabengebiet Unterstützung der Rechtsabteilung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Erstellung, Bearbeitung und Formatierung juristischer Dokumente, Verträge und Korrespondenz Pflege und Verwaltung von Datenbanken und Ablagesystemen Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen Kommunikation mit internen Fachabteilungen sowie externen Partnern und Kanzleien Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen und Reportings Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Rechtsbereich (z. B. Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Fremdsprachenkorrespondent/in oder vergleichbar) Erste Berufserfahrung in einer Rechtsabteilung oder Kanzlei von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, PowerPoint, Excel) Strukturierte, sorgfältige und serviceorientierte Arbeitsweise Hohe Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Vergütungspaket Attraktive Vergütung und unbefristetes Arbeitsverhältnis Moderne Büroräumlichkeiten im Zentrum von Frankfurt Internationales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team Kontakt Kerim Acar Referenznummer JN-092025-6828842 Beraterkontakt +4969507786001