Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Leitung des kunden-supports

Pforzheim
beBeeKundenberater
Leiter
Inserat online seit: 19 Juli
Beschreibung

Jobbeschreibung

Als Kundenberater leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens. In einem dynamischen Umfeld arbeiten Sie eng mit unserem Kunden-Service-Team zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind.


Verantwortlichkeiten:

* Kundenbetreuung: Der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, um sicherzustellen, dass ihre Anliegen schnell und effizient gelöst werden.
* Fehleranalyse: Erfassen, bearbeiten und dokumentieren von Service Requests, Durchführung von Störungsanalysen und Behebung mittels Telefondiagnose und Fernwartung im Rahmen unserer Service-Level-Agreements (SLAs).
* Ticketmanagement: Überblick über die eingehenden Anfragen, Priorisierung und eigenständige Bearbeitung.

In diesem herausfordernden Job haben Sie immer wieder Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und unsere Kunden noch besser zu unterstützen. Wir suchen nach jemandem, der sich gerne in einer schnellen und dynamischen Arbeitsumgebung bewegt und bereit ist, sich ständig weiterzubilden.


Qualifikationen:

* Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation im IT- oder Logistikbereich.
* Erfahrung: Praxis im 1st und 2nd Level Support, idealerweise im Logistikumfeld, sowie Kenntnisse im Monitoring, Fehleranalyse und Ticketbearbeitung.
* Datenbank & Tools: Vertrautheit mit MS SQL sowie Erfahrungen mit VB-Programmierung, Datenintegration/ETL sowie Cloud-Lösungen (idealerweise Azure).
* Kundenorientierung & Kommunikation: Ausgeprägte Kundenorientierung sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, um sowohl mit Kunden als auch intern im Team konstruktiv und zielorientiert zusammenzuarbeiten.
* Problemlösung: Fähigkeit, Probleme schnell zu analysieren, Lösungen zu entwickeln und auftretende Störungen erfolgreich zu beheben.
* Teamarbeit und Weiterentwicklung: Teamgeist, Kreativität und Spaß an kontinuierlicher Weiterentwicklung und dem Mitgestalten von Prozessen.
* Sprachskills: Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Leiter prozessentwicklung & digitalisierung obst & gemüse (m/w/d)
Bretten
Lidl
Leiter
Ähnliches Angebot
Stellvertretende leitung für unsere industrielle abwasseranlage (m/w/d)
Mühlacker
Geltz Umwelttechnologie GmbH
Leiter
Ähnliches Angebot
Leitung (m/w/d) in der tagespflege als vertretung (vollzeit) zunächst befristet auf 3 jahre
Heimsheim
Befristet
Wohlfahrtswerk für Baden-Württemberg
Leiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Pforzheim
Jobs Pforzheim
Jobs Pforzheim (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Leiter Jobs > Leiter Jobs in Pforzheim > Leitung des Kunden-Supports

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern