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Assistenz (w/m/d) im referat heilfürsorge/sonderversorgung mit schwerpunkt medizinische datenerfassung in dresden

Dresden
POLIZEIVERWALTUNGSAMT von OFFICEsax.de
Assistenz
Inserat online seit: 6 Dezember
Beschreibung

Assistenz (w/m/d) im Referat Heilfürsorge/Sonderversorgung mit Schwerpunkt medizinische Datenerfassung Abteilung Polizeiliches Gesundheitsmanagement, Referat Heilfürsorge, Sonderversorgung Über uns Das Polizeiverwaltungsamt (PVA) ist der zentrale Dienstleister für die sächsische Polizei in den Bereichen Technik, Service und Logistik. Das PVA schafft die Grundlage für die Arbeit der Polizeidienststellen im Freistaat Sachsen – Wir machen Polizeiarbeit möglich ! In der Abteilung Polizeiliches Gesundheitsmanagement sind die Referate Ärztlicher Dienst / Polizeipsychologischer Dienst, Arbeitssicherheit, Heilfürsorge / Sonderversorgung und Behördliches Gesundheitsmanagement vereint. Die Heilfürsorge ist ein wesentlicher Bestandteil der Krankenversorgung für Beamte in verschiedenen Bereichen des Öffentlichen Dienstes, die aufgrund beruflicher Risiken besonderen Schutz benötigen. Wir sorgen zuverlässig dafür, dass ca. 15.000 Polizei- und Justizvollzugs- beamte (m/w/d) im Freistaat Sachsen in Krankheits-, Pflege- und Geburtsfällen zur Gesundheitsvorsorge und Früherkennung von Krankheiten Heilfürsorge als Sach- und Dienstleistung erhalten. Interessante Aufgaben Als Assistenz (w/m/d) in unserem Referat sind Sie das Herzstück in der Heilfürsorge. Sie leisten durch die sorgfältige Erfassung und Aufbereitung von vorwiegend medizinischen Daten einen wichtigen Beitrag zur effizienten Bearbeitung aller Anliegen und schaffen die Grundlage für die weitere Verarbeitung durch unsere Kolleginnen und Kollegen. Im Einzelnen erwarten Sie folgende vielseitige Aufgaben : − Erfassung, Zuordnung und Vorbereitung aller eingehenden Post mit medizinischen Inhalten wie z. Bsp. Rechnungen, Befunde, Anträge oder Widersprüche in das Heilfürsorgeabrechnungssystem HASy sowie Registrierung mittels elektronischen Dokumentenmanagementsystems, − Entgegennahme von Anrufen und Weitergabe an den zuständigen Bereich im Referat, − Aufbereitung, Zusammenstellung und Ablage von Dokumenten samt Verwaltung von Wiedervorlagen sowie Fristenkontrolle, − Unterstützung der Referatsleitung Ø bei der Koordinierung und Überwachung von Terminen, Ø bei der Planung und Organisation von Arbeitstreffen und Meetings mit entsprechender Nachbereitung, Ø in der Personaladministration, wie beispielsweise Koordination des externen Aus- und Fortbildungsbedarfes, Erfassung von Fehlzeiten und Weitergabe für die Entgeltabrechnung, Koordinierung von Urlaubsanträgen. Die fortschreitende Digitalisierung und die Telematikinfrastruktur wirken sich auch auf unseren Bereich aus. So werden sich auch die Prozesse beim Post- und Antragseingang sowie die Datenerfassung in der Heilfürsorge mittelfristig verändern. Unabhängig davon, ob die Dokumente per Brief oder zukünftig digital eingehen – im Mittelpunkt steht für uns die serviceorientierte Beantwortung und Bearbeitung sämtlicher Anliegen der sächsischen Heilfürsorgeberechtigten. Die Tätigkeit erfordert eine Zuverlässigkeitsüberprüfung entsprechend des Sächsischen Gesetzes zur Regelung polizeilicher Zuverlässigkeitsüberprüfungen (SächsPolZÜG). Wir bieten Ihnen − Gestaltungsspielraum und Selbstverwirklichung : Sie können sich bei uns entfalten und eigen­verantwortlich arbeiten. Mit Ihrer Arbeit leisten Sie einen wichtigen Beitrag für den Erfolg der Polizei Sachsen. − Hinweis: Dies ist eine gekürzte Anzeige von OFFICEsax.de - OFFICE Stellen aus SAX. Alle Details erfahren Sie in der Originalanzeige auf https://www.officesax.de/jobs/291060/assistenz-w-strich-m-strich-d-im-referat-heilfuersorge-strich-sonderversorgung-mit-schwerpunkt-medizinische-datenerfassung-in-dresden. Mit Klick auf die Schaltfläche 'Weiter zur Bewerbung' (oder ähnlich lautend) kann es sein, dass Sie hier erst ein Konto anlegen müssen. Sie finden diese Anzeige auch direkt auf der Karrierewebseite des Arbeitgebers auf Empfehlungsbund.de. Schlagworte: Personalmanagement, Projektmanagement, Assistenz, Buchhaltung, Projektmanager, Verwaltung, Controller, controller, Analyst, analyst, Buchhalter, Kommunikation, Projektleiter, Unternehmenskommunikation, Bürokauffrau, management, MfA, Personalentwicklung, Assistent, Kauffrau. Keine Angaben zum Home Office EBND vorhanden.

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