Qualitätsmanager
Legrand ist ein Experte bei der Erbringung von Produkt- sowie Serviceleistungen für Rechenzentren, Industrie und Infrastruktur.
Unsere Ziele:
* Die Entwicklung und Implementierung von Qualitätsstandards und -richtlinien
* Sicherstellung der effektiven Umsetzung, Bewertung und kontinuierlichen Verbesserung aller Prozesse entlang der gesamten Wertschöpungskette
* Kooperation mit externen Beratungsfirmen für Qualitätsmanagement
* Betreuung von Zertifizierungsprozessen nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001
Ihre Rolle:
* Auswahl und Implementierung geeigneter Qualitätsstandards und -instrumente
* Projektleitung und Projektsteuerung zur Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen und Abläufen
* Analyse und Visualisierung von Daten mithilfe von Power BI
* Erarbeitung und Umsetzung von Strategien zur Verbesserung der Konstruktion- und Baustellenqualität unserer Produkte
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Ausgewiesene Fachkenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Vertraute Kenntnisse von Power BI und anderen Analysewerkzeugen
Benefits:
* Wir bieten Ihnen eine ansprechende Vergütung
* Mit uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Zukunft aktiv zu gestalten
Andere Informationen:
* Umso interessanter wird das Jobangebot jedoch dadurch, dass Sie gemeinsam mit den Kollegen einen wichtigen Beitrag für die erfolgreiche Ausgestaltung unseres Angebots leisten könnten