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Assistenz der geschäftsleitung (m/w/d)

Schwabach
Festanstellung
Helmi Göttler GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 20 Oktober
Beschreibung

Assistenz der Geschäftsleitung

Einsatzort Schwabach
Anstellungsart Vollzeit
Vergütung 45.000 – 60.000 Eur p.a.


Benefits

* Moderner Arbeitsplatz mit sehr guter technischer Ausstattung und ergonomischer Gestaltung
* Motiviertes Team und wertschätzendes Miteinander, das Raum für Eigeninitiative lässt
* Strukturierte Einarbeitung sowie Unterstützung bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur


Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellte, Steuerfachangestellte) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz oder einer vergleichbaren Position von Vorteil
* Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie die Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen
* Freundliches und professionelles Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern
* Hohes Maß an Vertraulichkeit, Diskretion und Loyalität
* Flexibilität, Belastbarkeit und die Bereitschaft, sich aktiv ins Tagesgeschäft einzubringen
* Kommunikationsstärke sowie ein gutes Gespür für zwischenmenschliche Situationen
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Excel und PowerPoint)
* Deutschkenntnisse auf mindestens C1-Niveau zwingend erforderlich


Aufgaben

* Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
* Sorgfältige Terminplanung, Fristenkontrolle und Vor- sowie Nachbereitung von Besprechungen
* Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und internen Übersichten
* Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Ansprechpartnern
* Koordination von Geschäftsreisen sowie gelegentliche Fahrten zum Zweitstandort
* Betreuung interner Kommunikationskanäle (z. B. Social Media, Website, Präsentationsunterlagen)
* Koordination von HR-Maßnahmen bzgl. Arbeitssicherheit
* Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben
* Unterstützung in Sonderprojekten, Prozesspflege und interner Abstimmung

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