Ihre Aufgaben:
* Aktualisierung von Organigrammen
* Erstellung von Berichten und Updates
* Erfassung von Mitarbeiterdaten
* Organisation von Einführungsveranstaltungen und Besprechungen
* Verwaltung von Stellenausschreibungen
* Koordination von Schulungsprogrammen
* Verwaltung von Lieferantenbeziehungen, Zahlungen, Fehlerbehebung usw.
* Pflege von Schulungskalendern
* Unterstützung von Branding-Aktivitäten und Teilnahme an Besprechungen
* Dokumentenmanagement und Archivierung
* Zusammenstellung und Recherche von Informationen
* Kodierung von Umfragen
Ihre Qualifikationen:
* Bachelor-Abschluss in Personalwesen oder einem verwandten Bereich
* Berufserfahrung (im Personalwesen)
* Erste Kenntnisse der Best Practices und Methoden im Personalwesen
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten für Dateninterpretation, Berichterstellung und Projektmanagement
* Fähigkeit, sich an neue Technologien und digitale HR-Initiativen anzupassen
* Ausgezeichnete organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, proaktive und detailorientierte Arbeitsweise
* Kompetenz im Management von HR-Prozessen und in der Analyse von Mitarbeiterdaten
Ihre Vorteile:
* Fachliche und persönliche Entwicklung durch Trainings und Workshops
* Kollegiales Miteinander und offene Kommunikation
* Raum für eigene Ideen und aktive Mitwirkung an HR-Prozessen
* Flexible Arbeitszeiten