Wir suchen einen erfahrenen Objektleiter/Objektmanager im technischen Facility Management. Aufgaben:Leitung des technischen Teams und Koordination von Wartungen, Instandhaltungen und PrüfungenFührung und Einsatzplanung des TeamsKoordination und Kontrolle der technischen Leistungen in den Kundenobjekten Qualifikationen:Mehrjährige Erfahrung in der GebäudetechnikIdeal ist ein erfolgreich absolviertes Meister- oder Fachwirt-Examen in der Fachrichtung Gebäudetechnik oder eine gleichwertige AusbildungVorausschauendes und lösungsorientiertes Arbeiten Vorteile:Geringer Arbeitsdruck dank einer effizienten OrganisationFlexibles Arbeitszeitmodell mit Möglichkeit zum Teilzeitbeschäftigung Attraktive Bezahlung und Vielfalt an Benefits wie z.B. Jobrad-Leasing und eGym Wellpass Was bieten wir Ihnen?Ein vielseitiges und herausforderndes Umfeld in einem dynamischen Unternehmen Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Entwicklung durch regelmäßige Weiterbildungsangebote Eine offene und respektvolle Kommunikation innerhalb des TeamsWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!