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* First- und Second-Level-Support für Microsoft 365-Anwendungen (Teams, Outlook, OneDrive, SharePoint, Exchange Online usw.)
* Bearbeitung von User-Anfragen und Störungen über verschiedene Kanäle (Telefon, Ticketsystem, Remote)
* Analyse und Lösung von Problemen im Bereich M365-Services, Authentifizierung und Client-Integration
* Unterstützung bei Onboarding-Prozessen und Schulungen für Endanwender
* Dokumentation von Lösungen und Pflege der Wissensdatenbank
* Enge Zusammenarbeit mit Engineering-Teams, um komplexe Probleme zu eskalieren und nachhaltig zu lösen
* Abgeschlossenes Berufsausbildung mit Schwerpunkt in Informatik (idealerweise Fachinformatiker Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation. Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen.
* Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Kunden
* Wünschenswerte Zertifizierungen: MS-900
* Gute Kenntnisse in Microsoft 365, insbesondere Teams, Outlook und Exchange Online
* Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und Erfahrung im User-Support
* Erfahrung im User Helpdesk oder IT-Support-Umfeld
* Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Freude an Kundensupport
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* 30 Tage Urlaub
* Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle
* Hansefit Firmenfitness
* Weiterbildungsangebote
* Moderne Arbeitsplatzausstattung
* JobBike & weitere Benefitprogramme
* kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem
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