Wir sind ein mittelständisches, zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit Sitz im Unterallgäu. Seit über 40 Jahren beliefern wir führende Automobilhersteller mit innovativen Kunststoffteilen für den Innen- und Außenbereich. Bei uns erwarten Sie langfristige Perspektiven und gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Was erwartet Sie? Verantwortung für den gesamten Prozess der Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Fakturierung für einen definierten Kundenkreis Zeitgerechte Beschaffung von Materialien und Bauteilen Anlage und Verwaltung der Stammdaten im ERP-System proAlpha Koordination unserer Lieferanten/Lackierern und Organisation der dazugehörenden Logistikprozesse Abstimmung bzgl. Packmittelkonten Was bieten wir Ihnen? Anspruchsvolle Projekte mit sichtbarem Ergebnis an Fahrzeugen für führende OEMs Interessante zukunftsorientierte Aufgaben, bei denen man Engagement, Gestaltungswillen, Kontaktfreude und Eigenverantwortung einbringen kann Moderner und innovativer Arbeitsplatz Flache Hierarchien Arbeiten in einem dynamischen Team Attraktive, leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen Interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Was sollten Sie mitbringen? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Sicherer Umgang mit Microsoft Office Erfahrung mit ERP-Systemen, ggf. sogar proAlpha Gute Kundenkommunikation auf Englisch 1. Rückmeldung innerhalb einer Woche 2. Vorstellungsgespräch als "lockeres" Kennenlernen 3. Einfühlungstag zum Kennenlernen der Prozess inkl. der Kollegen 4. Entscheidung innerhalb einer Woche