Unsere Firma ist einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum.
Ihre Aufgaben
* persönliche und telefonische Kundenbetreuung
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst – Aufbau und Pflege eines Kundenstammes
* Bedienung und Beratung unserer Kunden am Abholtresen
* selbstständige Angebotsbearbeitung und –verfolgung
* Kalkulation von Angeboten und Aufträgen
* Aufbereitung und Erfassung von Kundenbelegen
* Reklamationsbearbeitung
Wir bieten Ihnen langfristige Zusammenarbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen, eine individuell auf Sie abgestimmte Einarbeitung, regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, attraktive Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
Als Mitarbeiter erzielen Sie neben Ihrem Gehalt zusätzliche Vermögenswirksame Leistungen. Die Gutscheinkarte wird monatlich aufladbar sein.