Strategic Projects Assistant
Wir suchen eine herausfordernde Aufgabe bei einem fortschrittlichen Arbeitgeber.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen Projekten, Kooperationen und Joint Ventures.
* Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, inklusive Protokollführung.
* Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsunterlagen.
* Organisation von Terminen, Reisen und der internen Kommunikation.
* Eigenständige Bearbeitung von Sonderaufgaben.
Unsere Anforderungen:
* Abgeschlossenes einschlägiges Studium (BWL, Management o.Ä.).
* Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise.
* Kommunikations- und Organisationsvermögen.
* Vertraulichkeit und Eigeninitiative.
Als fortschrittlicher Arbeitgeber legen wir Wert auf effektive Prozesse, kurze Entscheidungswege und die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz mit vielen Vorteilen.