Gemeinsam wachsen wir mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – werden Sie Teil des engagierten Teams. Was Sie erwartet:betreuen – kommunizieren − mitwirken – beraten – unterstützen − organisierenIm Rahmen der Tätigkeit im Kundencenter übernehmen Sie den freundlichen Empfang und die serviceorientierte Erstbetreuung von Kunden und Gästen. Kernaufgaben:Empfang und Betreuung: Freundlicher und zugewandter Empfang von Besuchern sowie Bewirtung von Kunden und Gästen im KundencenterKundenservice: Erste Kontaktperson für alle Anliegen rund um das Thema "Wohnen", mit kompetenter Beratung in persönlicher, telefonischer, elektronischer und schriftlicher Form sowie das Erstellen von standardisierten Formularen oder Anschreiben, z.B. Mietbescheinigungen oder HausaushängeInformationsmanagement: Erteilung von Sachauskünften und Weiterleitung spezifischer Anfragen an die zuständigen FachabteilungenDatenmanagement: Bearbeiten, Pflegen und Aktualisierung der aktuellen Vertragsverhältnisse im ERP-SystemTeilnahme an Events (z.B. Stadtteilfesten, Quartierfesten, Messen)Was Sie mitbringen:eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikationdie Nutzung moderner IT-Systeme ist für Sie eine Selbstverständlichkeit, Umgang mit Wodis Sigma/Yuneo wünschenswertIhre kommunikativen Fähigkeiten im Umgang mit unseren Kunden und Geschäftspartnern sind außerordentlich ausgeprägtSie bringen ein überdurchschnittliches Engagement mit hohem persönlichem Einsatz mitIhre Arbeitsweise ist selbstorganisiert und eigenverantwortlichDas bieten wir Ihnen:tarifliche Vergütungflexible Arbeitszeitmodelle30 Urlaubstage und eine Wochenarbeitszeit von 37 StundenMöglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorgeumfangreiche und strukturierte Weiterbildungsangebotekostenfreies Jobticket im StadtgebietIhre Bewerbung:Bitte bewerben Sie sich bis zum 17.