Wir revolutionieren das Management von Fahrzeugflotten. Mit unserem datenbasierten Ansatz und unserer Leidenschaft für Effizienz steigern wir die Performance von Fuhrparks messbar. Wir sorgen dafür, dass Betriebskosten gesenkt, Stillstandszeiten minimiert und Prozesse nachhaltig optimiert werden. stehen für erstklassiges Flottenmanagement und proaktive Kundenbetreuung.
legen Wert auf Präzision und Schnelligkeit, ohne Abstriche bei der Qualität.
Du hast Erfahrung aus dem Autohaus oder der Werkstatt und möchtest nun Prozesse digital begleiten? Du kennst dich mit Reparaturaufträgen, Unfallschäden und Kundenkommunikation aus – und liebst es, wenn alles sauber läuft – vom Kundenkontakt bis zur Datenpflege? Und wenn du richtig gut bist, gibt’s sogar einen Bonus obendrauf! #Das belohnen wir mit Wertschätzung und bei konstant guter Leistung auch mit einem Bonus.
#Du steuerst Reparaturaufträge vom Eingang bis zur Rückmeldung an Werkstatt, Fahrer und Kunde.
Übertreffen: Alle Aufträge tagesgleich platziert, aktiv nachverfolgt und dokumentiert
Ziel: Aufträge werden am selben Tag vergeben und durchgängig betreut
Mindestziel: Aufträge spätestens innerhalb von 24h vergeben, Rückmeldungen innerhalb von 48h
#Rechnungsprüfung & Freigabe
Du prüfst Reparaturrechnungen auf Plausibilität und gibst sie frei – bei Rückfragen gehst du in den Austausch mit Werkstatt oder Kunde.
Übertreffen: 100 % der Rechnungen innerhalb von 24h geprüft, Rückfragen aktiv geklärt
Du dokumentierst alle Vorgänge in unseren Tools und hältst Kunden, Werkstätten & Partner auf dem Laufenden.
Du nutzt Outlook, Excel und unsere Fleet-Tools sicher und schnell.
Mindestziel: Du erledigst deine Aufgaben zuverlässig mit Grundkenntnissen und Unterstützung
Abgeschlossene Ausbildung im Autohaus oder in der Werkstatt (z. B. Kfz-Mechatroniker:in, Automobilkaufmann/-frau, Serviceassistent:in o. Ä.)
✅ Erfahrung mit Werkstattprozessen, Reparaturabwicklung und idealerweise Rechnungsprüfung
✅ Gute Kenntnisse in MS Office (v. a. Outlook & Excel)
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