Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung, Koordination und Steuerung von Bauprojekten im Roh- und Schlüsselfertigbau unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzungen Prüfung und Bewertung von Nachunternehmerangeboten sowie Mitwirkung bei der Vergabe Koordination, Überwachung und Abrechnung von Nachunternehmerleistungen Verhandlungen mit Auftraggebern und Nachunternehmern Überprüfen von erbrachten Werkleistungen hinsichtlich zeitlicher und qualitativer Vorgaben Führen von Baustellenteams Personaleinsatzplanung Bauablauf- und Baustellenergebniskontrolle Ihr Profil Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Baumanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bringen Sie Ihre Erfahrung mit - wir setzen sie ein! Teamgeist, eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Engagement verbunden mit Kommunikationsstärke sind für Sie selbstverständlich. Unser Angebot Leistungsgerechte Vergütung nach Bau Tarif 30 Urlaubstage Moderne IT-Ausstattung Qualifizierte Einarbeitung und angenehme Arbeitsatmosphäre Es erwarten Sie ein sicherer Arbeitsplatz, spannende Projekte, unter anderem in Holz-Hybrid-Bauweise und die Mitarbeit in einem familiären Team. Umfassendes, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm mit individuellen Entwicklungsperspektiven und die Erfahrung eines weltweit agierenden Konzerns. Zahlreiche Maßnahmen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke Sportangebote Wettbewerbsfähige Vergütung Mitarbeiterrabatte Tarifvertrag Gruppenunfallversicherung Home Office Gesundheitsförderung Mitarbeiterevents Company Bike Hier Bewerben Romy Pleikies Fischergasse 10 07743 Jena +49 3641 591-413