Teamleiter im Kundenservice Verlag (m/w/d) Das bist Du Du hast ein natürliches Talent dafür, dein Team zu führen und dessen Weiterentwicklung zu fördern Deine langjährige Erfahrung im Umgang mit Kunden setzt du geschickt ein, um unseren Kundenservice zu verbessern und herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen Mit deinem professionellen Blick und deinen analytischen Fähigkeiten behältst du nicht nur den Überblick, sondern optimierst auch die Prozesse zur Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden und Kunden Bist du bereit, den nächsten Karriereschritt zu wagen? Dann lass uns gemeinsam erfolgreich durchstarten! Diese Aufgaben erwarten Dich Als Teamleitung steuerst du eines unserer Teams durch den Kundenservice-Alltag. Gemeinsam werden die Anforderungen des Tagesgeschäfts mit Servicequalität, Serviceorientierung und Produktivität gelöst Du begleitest unsere engagierten Mitarbeitenden in unseren Projekten, stehst u. a. bei der Vor- und Nachbereitung der Projekte bei Seite und verbesserst mit unseren Auftraggebern zusammen Systeme und Prozesse sowie Cross-Selling-Möglichkeiten Mit deinem guten Blick für Zahlen erstellst du regelmäßige Kennzahlenanalysen und Statistiken, um dem Erfolg unserer Projekte Ausdruck zu verleihen Du fungierst als Schnittstelle zwischen Deinem Team und anderen Abteilungen, um eine reibungslose Kommunikation und Zusammenarbeit zu gewährleisten Diese Benefits hast Du Du erhältst eine umfassende Einarbeitung in alle Programme und Abläufe, damit du perfekt vorbereitet bist. Unser eingespieltes Team mit erfahrenen Mentoren begleitet dich auf deiner Reise In deinen flexiblen Arbeitszeiten hast du einen hohen Gestaltungsbereich in deinen Aufgaben Unser Büro befindet sich in einer Top-Zentrumslage mit exzellenter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Es warten diverse Extraleistungen auf dich, die dein Leben bereichern und die Arbeit erleichtern, wie z.B. Kinderbetreuungszuschuss, ein Mitarbeiter-wirbt-Mitarbeiter-Programm, regelmäßige Teamevents und vieles mehr