Kommunikationsstärke einsetzen
Unser Auftraggeber ist eine renommierte, weltweit vernetzte Kanzlei, die anspruchsvolle Mandate betreut und höchsten Wert auf Professionalität, Diskretion und exzellenten Service legt. Der Standort in Frankfurt zeichnet sich durch ein modernes Umfeld, ein internationales Team sowie eine dynamische Arbeitskultur aus. Die Ausschreibung erfolgt anonym.
* Empfang und Betreuung von Mandanten, Gästen und Dienstleistern
* Telefonmanagement in deutscher und englischer Sprache
* Organisation von Meetingräumen inkl. Vorbereitung und Bewirtung
* Koordination von Kurier- und Postsendungen
* Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten und allgemeinen Office-Aufgaben
* Enge Zusammenarbeit mit Assistenz-, Office- und Facility-Teams
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Hotelfach, Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung am Empfang, in der Hotellerie oder im internationalen Office-Umfeld wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Serviceorientierung, professionelles Auftreten und Diskretion
* Organisationstalent, hohe Zuverlässigkeit sowie Freude an Kommunikation
* Souveränes Arbeiten in einem anspruchsvollen, internationalen Umfeld
* Arbeiten in einer internationalen, hochprofessionellen Arbeitsumgebung
* Attraktives Vergütungspaket und Zusatzleistungen
* Moderne Büroräume im Herzen Frankfurts
* Professionelle Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Ein wertschätzendes Team und eine langfristig ausgerichtete Zusammenarbeit