Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Leiter/in des call centers

Ochsenfurt
beBeeFührungskraft
Leiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 23 Std.
Beschreibung

Jobbeschreibung

* Wir suchen eine engagierte und organisierte Persönlichkeit, die unsere Call-Center-Leitung bei operativen Aufgaben unterstützt.
* Terminorganisation, Meetings und interne Abläufe optimieren. Hierbei geht es darum, Prozesse zu standardisieren und Optimierungsstrategien zu entwickeln.
* Erstellung von Auswertungen und Reports (KPIs, Statistiken) erstellen. Dabei werden Trends identifiziert und Strategien entwickelt, um sie zu verbessern.
* Mitarbeit bei Schicht-, Urlaubs- und Krankheitsplanung. Es ist wichtig, flexibel zu sein und sich an die Anforderungen der verschiedenen Teams anzupassen.
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen durchführen. Dies beinhaltet das Erstellen von Agenda's, Protokollen und Präsentationen.
* Schnittstelle zwischen Leitung und Teamleitern/Mitarbeitern halten. Hierbei geht es darum, Informationen auszutauschen, Konflikte zu lösen und Lösungen zu finden.
* Vertrauliche Informationen bearbeiten. Disziplin und Verantwortung sind wichtige Aspekte in diesem Bereich.


Anforderungen

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation vorweisen. Wir erwarten ein hohes Maß an Fachwissen und Einfühlungsvermögen.
* Organisationsfähigkeit und Zeitmanagement sicher ausbilden. Flexibilität und Zuverlässigkeit sind hier von Vorteil.
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse in CRM-/Ticketsysteme vorhanden sein. Wir arbeiten mit modernen Tools und Technologien zusammen.
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Die Fähigkeit, sich effektiv zu kommunizieren und sich in einem Team zurechtzufinden, ist entscheidend.
* Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Daten demonstrieren. Unsere Mitarbeiter respektieren die Privatsphäre unserer Kunden.
* Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld zeigen. Wir leben ein schnelllebiges Unternehmen, in dem sich jeder Tag neu präsentiert.
* Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise betreiben. Die Fähigkeit, Probleme zu lösen und Entscheidungen zu treffen, ist unverzichtbar.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Leiter der bezirksdirektion (m/w/d)*
Würzburg
WWK
Leiter
Ähnliches Angebot
Leiter (m/w/d) vertriebsinnendienst
Würzburg
Roto Frank Dachsystem-Technologie
Leiter
Ähnliches Angebot
Stellvertretende leitung (m/w/d)
Kirchheim
Arbeiterwohlfahrt Kreisverband München-Land e.V.
Leiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Ochsenfurt
Jobs Ochsenfurt
Jobs Würzburg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Leiter Jobs > Leiter Jobs in Ochsenfurt > Leiter/in des Call Centers

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern