Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Stellvertretende teamleitung eventlogistik

Würselen
KERRES Catering GmbH
Manager
30.000 € - 45.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 2 Oktober
Beschreibung

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen engagierten stellvertretenden Teamleiter (m/w/d), der gemeinsam mit dem Teamleiter die Organisation und Steuerung unserer Eventlogistik übernimmt. Wir bieten Dir einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in der Eventbranche.

Dein Aufgabenbereich umfasst:

* Planung, Steuerung und Optimierung der Logistikprozesse
* Unterstützung des Teamleiters bei der Organisation, Planung und Steuerung der Eventlogistik
* Mitverantwortung für die Einsatzplanung von Personal, Fahrzeugen und Equipment
* Koordination und Führung des Teams im Lager und bei Auf- und Abbauten
* Sicherstellung reibungsloser Abläufe beim Auf- und Abbau, sowie während der Events
* Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und interne Schnittstellen
* Um-, Auf- und Abbauarbeiten von Events
* Be- und Entladen von Fahrzeugen
* Übernahme von Teamleiter-Aufgaben bei Abwesenheit

Was Du mitbringen solltest:

* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
* Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität
* Belastbarkeit, Flexibilität und die Bereitschaft auch bei Nacht- und Wochenend Einsätzen dabei zu sein
* Fähigkeit, ein Team zu steuern & zu motivieren
* Freude daran, mitanzupacken und als Vorbild voraus zu gehen
* Teamgeist, aber gleichzeitig in der Lage, selbständig zu arbeiten
* Einen kühlen Kopf in stressigen Situationen
* Berufserfahrung oder eine Ausbildung im Bereich Events, Gastronomie oder Logistik
* Führerschein der Klasse B - Klasse BE/C von Vorteil

Was wir bieten:

* Einen interessanten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit spannenden Herausforderungen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Ein kreatives, junges und engagiertes Team
* Eine leistungsgerechte Vergütung
* Die Chance, Events aktiv mitzugestalten und hinter den Kulissen den Unterschied zu machen

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung sowie deine Gehaltsvorstellung.

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Gehalt: 13,00€ - 20,00€ pro Stunde

Leistungen:

* Betriebliche Altersvorsorge
* Empfehlungsprogramm
* Firmenevents
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

Arbeitsort: Vor Ort

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
(senior) risikomanager:in | methoden & modelle (m/w/d)
Aachen
Trianel
Manager
Ähnliches Angebot
Branch manager (m/w/d)
Aachen
Ferchau
Manager
Ähnliches Angebot
Head of medical affairs dach (m/w/d)
Aachen
Grünenthal
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Würselen
Jobs Würselen
Jobs Aachen (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Würselen > Stellvertretende Teamleitung Eventlogistik

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern