Als Vertrauensperson im Vorzimmer einer Abteilungsleitung übernehmen Sie wichtige Aufgaben und unterstützen Ihre Kolleginnen und Kollegen.
Sie verfügen über eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder einen vergleichbaren Abschluss. Mit Ihrer Erfahrung im Sekretariatsbereich wissen Sie um die Bedeutung von Organisation, Professionalität und Verlässlichkeit.
Ihre Hauptaufgaben sind das Management des Sekretariats Ihrer Abteilung sowie die Kooperation mit dem Team der Sekretärinnen und Sekretäre. Im Notfall unterstützen Sie auch bei den Arbeiten in der Bibliothek, Registratur und Poststelle.
* Einschlägige und aktuelle Berufserfahrung im Sekretariatsbereich
* Hochmotivierte und flexibel anpassungsfähige Person
* Kompetenter Umgang mit digitalen Dokumenten
Nutzen Sie diese Chance, Ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich weiterzuentwickeln. Wir bieten:
* eine sinnhafte und abwechslungsreiche Tätigkeit
* ein kollegiales Arbeitsklima
* eine übertarifliche Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TV-L
* mögliche Leistungsprämien
* aktive Gesundheitsförderung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!