Aufgaben und Anforderungen
Wir suchen eine erfahrene Person, die sich in der Vermarktung von Immobilien auskennt. Die wichtigsten Aufgaben umfassen:
* Akquisition und Verkauf von Immobilien
* Bewertung und Präsentation von Immobilien
* Beratung und Begleitung von Kunden bis zum Vertragsabschluss und darüber hinaus
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
Zu den wichtigen Fähigkeiten und Qualifikationen gehören:
* Erfahrung im Vertrieb oder in der Immobilienvermittlung
* Kommunikations- und akquisitionsstark
* Arbeitnehmer mit Zielorientierung
* Regionale Vernetzung
Vorteile
Als Mitglied unseres Teams können Sie auf folgende Vorteile zurückgreifen:
* Unsere überregionale bekannte Marke
* Professionelle Organisationsstruktur
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein freundliches Kollegium
* Interessante berufliche Perspektiven mit Aufstiegsmöglichkeiten
Weitere Informationen
Wir bieten Ihnen eine professionelle Einarbeitung in unserer Schulungsakademie sowie einen attraktiven Provisionsmodell.