Die DIS AG und ihre Tochterunternehmen in Deutschland und Österreich sind Teil der Adecco Group und gehören zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Der weltweit führende Personaldienstleister ist mit mehr als 30.000 Mitarbeiter:innen und rund 5.000 Niederlassungen in über 60 Ländern und Regionen vertreten.
Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance (Finanz- und Rechnungswesen), Office & Management (kaufmännischer Bereich), Financial Services (Bankwesen), IT und Industrie spezialisiert.
Mit Stolz können wir sagen, dass wir bereits 20 Mal vom Great Place to Work® Institut als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet wurden. Und das nicht ohne Grund: Denn damit unsere Mitarbeiter:innen täglich bei unseren Kund:innen ihr Bestes geben können, geben wir Ihnen die beste Unterstützung. In der Position als Branch Manager (m/w/d) in der Personaldienstleistung in Hamburg
agieren Sie als vertriebliches Vorbild in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen Bereich, aus dem Finanz- und Rechnungswesen und dem Bereich Financial Services. Darüber hinaus sind Sie für die strategische Geschäftsentwicklung Ihres Standortes verantwortlich.
Als Branch Manager:in mit direkter Berichtslinie an den Vice President übernehmen Sie die strategische und operative Führung der Niederlassung
Als erfahrene:r Sales Manager:in gehen Sie als Vorbild voran, bauen langfristige Geschäftsbeziehungen aus und gewinnen durch aktive Ansprache neue Kund:innen
Sie bauen Ihr Team weiter aus und nutzen hierfür auch Ihr bestehendes Netzwerk
Die Repräsentation der DIS AG auf verschiedenen Veranstaltungen sowie kollegiales Networking mit anderen Führungskräften der Adecco Group rundet Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung
Ihr Vertriebstalent sowie Ihre Kompetenz als fachliche und disziplinarische Führungskraft konnten Sie bereits innerhalb der Personaldienstleistung unter Beweis stellen
Auf Basis Ihrer vorangegangenen Erfahrungen können Sie bereits auf Unternehmens-, Abteilungs- oder Teamerfolge verweisen, die Sie als Führungskraft initiiert haben
Eine gültige Fahrerlaubnis (PKW, Klasse B) liegt Ihnen vor, damit Sie unsere Firmenkunden persönlich besuchen können
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Unbefristete Festanstellung: eingebettet in unsere Konzernstruktur gehören Sie zu einem der umsatzstärksten Anbieter für Personallösungen. Seit 58 Jahren sind wir erfolgreich am Markt und bieten Ihnen langfristig einen sicheren Arbeitsplatz
Firmenwagen: ab dem ersten Tag steht Ihnen ein eigener Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung
Mobile Working & flexible Arbeitszeiten: freie Arbeitsgestaltung durch mobiles Arbeiten - auch mit bis zu 30 Tagen aus dem Ausland möglich
Onboarding, Trainings & Weiterbildungsmöglichkeiten: exzellentes Onboarding Programm, individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten. nutzen Sie zudem die umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten unserer hauseigenen Akademie
Great Place to Work: 20x ausgezeichnet durch unsere internen und externen Mitarbeiter:innen als bester Arbeitgeber, u.a. aufgrund unseres starken Zusammenhaltes und der wertschätzenden Unternehmenskultur
Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Gestaltungsspielraum sowie kollegiale Atmosphäre, die wir auch gerne mal bei gemeinsamen Teamevents genießen
Zusatzleistungen & Incentives: u.a. betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, Everest Club
Frau Jennifer Suthof