Als mittelständisches Unternehmen suchen wir tatkräftige Verstärkung in Form von min. einer zusätzlichen Führungskraft, die sowohl Expertise im Verkaufsteam einbringt, als auch administrative Aufgaben übernimmt.
Aufgaben
Was oftmals nur eine Standard-Aussage ist, füllen wir mit Leben: Der Kunde/die Kundin hat immer Vorrang und wir ordnen der Zufriedenheit unserer Kunden und Kundinnen allen sonstigen Tätigkeiten IMMER unter. Als Führungskraft gilt es nicht nur mit gutem Vorbild voran zu gehen, sondern auch die anderen Teammitglieder zu schulen, zu unterstützen und zu begeistern.
Neben der Mitwirkung an einem reibungslosen Geschäftsablauf gehören eigenständige Bestellungen für Bestands -/Lagerware, die Erstellung von Preislisten und Verkaufsunterlagen, sowie Abrechnungen zu den Aufgaben. Durch unsere verschiedenen, regelmäßigen Events besteht auch hier genügend Möglichkeit zur Mitwirkung: Von der Aktionsplanung, Erstellung von Werbemitteln bis zur vollständigen Planung des Events.
Qualifikation
Erfahrungen im Einzelhandel und insbesondere in unserer Branche sind wünschenswert. Grundlegende Kentnisse in Microsoft Office (Word + Excel) sowie deren sichere Anwendung sind ebenfalls wünschenswert.
Benefits
* faire, angemessene Bezahlung
* vertrauensvolle Zusammenarbeit und Zeiterfassung auf
Vertrauensbasis
* auf Wunsch betriebliche Altersvorsorge
* keine Befristung des Arbeitsverhältnisses
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Wir sind ein Familienunternehmen mit Herz und Seele. In bereits dritter Generation stehen wir als größter Babymarkt im Rheinland für kompetente Beratung.