• Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und eine 38,5-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten • Sicherheit: die Sicherheit einer Stiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten • Vergütung: eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgelt, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte und eigene Ferienwohnungen • Kultur: Wir sind MEIKOianer aus vollem Herzen und leben Teamgeist: #OneMEIKO • Perspektiven/Entwicklungsmöglichkeiten: strukturierte Einarbeitung in die neue Aufgabe und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unsere hauseigene MEIKO Academy • Anbindung: gute Verkehrsanbindung durch Bahnhofsnähe sowie kostenlose Parkplätze • Betriebsrestaurant: bezuschusste Mahlzeiten • Steuerung der Kommissionierung und Produktionsversorgung • Aufgabenkoordination im Zentrallager-Team • Ansprechpartner für Produktion und Produktionslogistik sowie für den Einkauf zu Produktionsbelieferungen und dem Wareneingang • Klärung von Falschlieferungen sowie Optimierung von Lagerplätzen und des Lagerfüllgrads • Steuerung der permanenten Inventur sowie Ermittlung von Kennzahlen und Statistiken • abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik und idealerweise eine Aufstiegsweiterbildung oder vergleichbare Qualifikation • einschlägige Erfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet • sicherer Umgang mit ERP- und WMS-Programmen und gute Kenntnisse in MS-Office • sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Spaß an der Teamarbeit, Empathie und eine schnelle Auffassungsgabe • technisches Verständnis und analytisches Denken