Ihre Aufgaben
1. Strategische und operative Verantwortung für den gesamten Einkaufsprozess
2. Kostenoptimierungen durch erfolgreiche Verhandlungen und Kostenkontrollen
3. Optimierung von Beschaffungsprozessen zur Kostensenkung und Effizienzsteigerung
4. Enge Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen
5. Unterstützung bei der Implementierung von Rahmenverträgen mit unseren Lieferanten
6. Administrative Tätigkeiten im Einkauf, wie beispielsweise Auskunft bei Preisanfragen, Preisvergleichen oder Reklamationen etc.
Ihr Profil
7. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung
8. Berufserfahrungen im Bereich Einkauf sind wünschenswert
9. Souveränes Auftreten sowie Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick
10. Ausgeprägtes Verständnis für Einkaufsprozesse bringen Sie mit
11. Sie verfügen über ein sehr gutes Kostenbewusstsein und unternehmerisches Denken
12. Dazu kommt eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität im Umgang mit internen Stakeholdern
13. Idealerweise verfügen Sie über SAP-Kenntnisse
14. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel runden Ihr Profil ab
Ihre Chance
15. Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
16. Langfristige berufliche Perspektive durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
17. Arbeiten in einem motivierten und hochqualifizierten Team
18. Umfassende Einarbeitung
19. Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
20. Schulungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
21. Faire Vergütung
22. Kostenfreie Nutzung unseres Fitnessstudios