Sie wollen nicht nur verwalten, sondern gestalten? Dann übernehmen Sie Verantwortung für ein starkes Team und bringen Ihre Ideen in der Gebäudetechnik ein – direkt beim unserem Kunden vor Ort
IHR AUFGABENBEREICH
* Verantwortung übernehmen: Führung eines Teams mit Verantwortung für die qualitativ hochwertige Durchführung von Wartungs- sowie Instandsetzungsaufgaben an den Gebäudetechnischen Anlagen unseres Kunden sowie direkter Ansprechpartner für den Kunden vor Ort
* Aufgaben anpacken: Koordinierung der Objektteams für Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen von der Durchführung bis zur Abnahme und Dokumentation bei unseren Kunden vor Ort; Koordinierung von Projekten; Führung und Koordinierung des Nachtragsmanagements; Sicherstellung und Einhaltung der technischen und gesetzlichen Vorschriften
* Kooperation leben: Personaleinsatzplanung sowie Führung und Entwicklung der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich
* Präzise umsetzen: Sicherstellung und Einhaltung der technischen und gesetzlichen Vorschriften sowie gängiger Kennzahlen; Erstellung von Schicht- und Wartungsplänen
* Fortschritt vorantreiben: Identifizierung von Schwachstellen an technischen Anlagen, sowie Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsvorschläge (KVP-Management); Entwicklung innovativer Lösungsmöglichkeiten
IHR PROFIL
* Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker oder Meister (m/w/d) oder ein abgeschlossenes ingenieurtechnisches Studium der Versorgungstechnik, Gebäudetechnik oder einem artverwandten Studiengebiet
* Erfahrungen: Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Facility Management, idealerweise mit Erfahrung im industriellen Bereich; Nachweisbare Erfahrung in der Mitarbeiterführung
* Kenntnisse: Ausgeprägtes technisches Verständnis, Kenntnisse hinsichtlich gesetzlicher Vorschriften und Begeisterung für neue technische Herausforderungen
* Persönlichkeit: Flexibel, teamfähig, kundenorientiert; Offenheit und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung sowie Interesse an modernen Softwaretools
* Arbeitsweise: Selbständig, verantwortungsbewusst, kosten- und kundenorientiert
IHRE BENEFITS
* Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
* Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus
* Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
* Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
* Flexibilität: Anteiliges mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
* Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)
* Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"
* PKW: Dienstwagen zur privaten Nutzung