Jobbeschreibung
">
* Eigenständige Verwaltung von Immobilienbeständen in Hamburg – keine WEG-Verwaltung.
* Betreuung und Bearbeitung von Mieteranliegen.
* Umfangreiche Verwaltungstätigkeiten wie Rechnungsprüfung, Nebenkostenabrechnungen, Durchführung von Mieterhöhungen, laufende Buchhaltung inkl. Mahnwesen, Beauftragung von Instandhaltungsmaßnahmen, Begleitung von Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen usw.
* Bei Interesse können die Organisation und Durchführung der Vermietung von Wohn- und Gewerbeeinheiten eigenständig verantwortet werden.
">
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich.
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung und der Vermietung von Wohnimmobilien.
* Teamplayer mit der Fähigkeit zur eigenständigen Arbeit.
* Proaktive und strukturierte Arbeitsweise.
* Verlässlichkeit und Engagement.
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (schriftlich und mündlich).
* Gute Kenntnisse in relevanten PC-Anwendungen, mit der Bereitschaft zur Weiterentwicklung.
* Führerschein Klasse B.
">
Was wir bieten:
* Spannende und eigenverantwortliche Aufgaben in einem kleinen und unterstützenden Team.
* Attraktiver Arbeitsplatz an der Alster.
* Gründliche Einarbeitung im Team.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
* Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.
* Vermögenswirksame Leistungen und großzügiger Urlaubsanspruch.
* Leistungsgerechte Vergütung und unbefristetes Arbeitsverhältnis.
* Option für mobiles Arbeiten nach Absprache.
* Flexible Arbeitszeiten nach Absprache möglich.
* Anstellung auch in Teilzeit möglich.
* Ein langfristiges, familiäres Arbeitsumfeld.
"],