Wir sind ein wachsendes Bauunternehmen aus Gehrden bei Hannover und suchen ab sofort eine zuverlässige und engagierte Sekretärin (m/w/d) in Vollzeit, die unser Team im Büro unterstützt.
Aufgaben
* Schreiben und Bearbeiten von Rechnungen mit Baufaktura
* Verwaltung von Eingangs- und Ausgangspost
* Telefonische und schriftliche Kundenkommunikation
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben
* Organisation und Ablage von Dokumenten
Qualifikation
* Erfahrung im Büroalltag, idealerweise im Bau- oder Handwerksbereich
* Sicherer Umgang mit Baufaktura und MS Office (Excel, Word)
* Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit
Benefits
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem bodenständigen Unternehmen
* Vollzeitstelle (40 Std./Woche) mit langfristiger Perspektive
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, eingespielten Team
* Leistungsgerechte Bezahlung
Wenn Sie Interesse haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit kurzem Lebenslauf – gerne direkt über Kleinanzeigen oder per E-Mail.