Sachbearbeitung Hausnotruf (m/w/d) Jetzt bewerben
Sachbearbeitung Hausnotruf (m/w/d)
Vollzeit, Teilzeit
30.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt, rund 180.000 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer sind im Einsatz.
Für dieses Aufgabenfeld suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Sachbearbeitung (Vollzeit, eine Stellenteilung ist grundsätzlich möglich).
ein Aufgabenfeld, das selbständiges Arbeiten und Weiterentwicklung ermöglicht
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Vergütung und Sozialleistungen nach Vorgaben des BRK-Tarifvertrages
attraktive Sonderkonditionen für Mitarbeiter und Angebote im Beruflichen Gesundheitsmanagement
Beratung unserer Kunden und deren Angehörigen sowie Interessenten am Hausnotruf
Datenverarbeitung und -pflege
Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Gute PC-Kenntnisse und IT-Affinität
Soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
Ansprechpartner*in