Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Callcenter agent - kundenbetreuung (m/w/d)

Baden-Baden
Riverty
Kundenbetreuung
Inserat online seit: 6 Dezember
Beschreibung

Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d)Jede Geschichte zählt. Gestalte deine eigene – gemeinsam mit uns bei Riverty. Und wohin führt dich das? In eine unserer 30 hybriden Arbeitsumgebungen – gestaltet für den Austausch von Ideen, gemeinsames Lernen und die Mitgestaltung unserer Arbeitsweise. Werde Teil einer internationalen Community mit über 4.000 Menschen aus fast 80 Nationen in 11 Ländern. Vereint durch eine gemeinsame Mission: Mit Empathie, moderner Technologie und datengestützten Erkenntnissen dafür zu sorgen, dass Menschen und Unternehmen im Fluss bleiben. Mit Zahlungsprozessen, die für sie erledigt werden – damit sie sich darum keine Sorgen machen müssen. Und das ist noch nicht alles: Wir sind Teil der Bertelsmann-Gruppe, die in Familienbesitz ist. Etabliert. Unternehmerisch. In einer dynamischen Branche. Wir ermöglichen flexible Bezahloptionen in verschiedenen Branchen, vereinfachen das Finanzmanagement bekannter Marken und unterstützen Menschen dabei, Schulden abzubauen und finanzielle Sicherheit zu gewinnen. Kurz gesagt: Wir gestalten FinTech.Wir suchen Unterstützung im alsCallcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d)(befristet, Voll- oder Teilzeit ) Schließe dich unserem Team an unserem Standort in Baden-Baden an – Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten: In Abstimmung mit deinem Vorgesetzten kann neben festen Teamtagen auch mobil gearbeitet werdenProfitiere bei Riverty von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und von unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Deine Arbeit und dein Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits.Dein persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet:Das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound)Insbesondere das Führen von anspruchsvollen ReklamationsgesprächenDas Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen ForderungenDie Servicezeit erstreckt sich von 08:00 - 18:00 Uhr und wird in unterschiedlichen Schichtmodellen abgedecktWir wünschen uns neben einem guten sprachlichen Ausdrucksvermögen und einer hohen Kundenorientierung:Ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder GesprächssituationGute Deutschkenntnisse in WortKaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft OfficeEine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein MussWir bieten dir einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus:enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickelst du dich und deine Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch dein Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt deinen Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung.Equal Opportunity Employer StatementWir wollen ein fairer und inclusiver Arbeitgeber sein. Wir schätzen die unterschiedlichen Perspektiven, die eine vielfältige Belegschaft einbringt. Daher suchen wir aktiv nach Menschen, die unser Unternehmen durch ihre Identität, ihren Hintergrund und ihre persönlichen Erfahrungen bereichern, mit oder ohne BehinderungUnsere VorteileInklusive und wertschätzende KulturBei Riverty kannst du sein, wer du bist. Wir setzen uns dafür ein, eine inklusive Umgebung und eine wertschätzende Kultur zu schaffen, die durch unsere Mitarbeitenden-Netzwerke bereichert wird.Gesundheit & WohlbefindenPriorisiere deine Gesundheit mit unterstützten Sport- und Freizeitaktivitäten.Berufliche und persönliche EntwicklungNutze unsere zahlreichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten! Profitiere zum Beispiel von Trainingsangeboten der Bertelsmann University, Sprachkursen oder Führungstrainings.Rabatte & Finanzielle ZusatzleistungenProfitiere von unseren Rabatten auf Bertelsmann-Produkte und finanziellen ZusatzleistungenFlexibilitätMit unseren vielfältigen Arbeitsmodellen kannst du deine Arbeit nach deinen Wünschen gestalten. Profitiere von mobile Office, flexiblen Arbeitszeiten und Teilzeitmodellen.Jetzt bewerben

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Spezialist kundenbetreuung vertriebsinnendienst (m/w/d)
Rastatt
Trio Personalmanagement GmbH - Rastatt
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) kundenbetreuung inbound
Baden-Baden
SERVISCOPE AG
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Berater (m/w/d) - vollzeit - kundenbetreuung
Baden-Baden
Comramo
Kundenbetreuung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Baden-Baden
Jobs Baden-Baden
Jobs Baden-Baden (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenbetreuung Jobs > Kundenbetreuung Jobs in Baden-Baden > Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern