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Management assistant to group ceo (w/m/d)

Heidelberg
Heidelberg Materials
Geschäftsleiter
Inserat online seit: 2 August
Beschreibung

Für unserenGroup CEO (den Vorstandsvorsitzenden der Heidelberg Materials AG) suchen wir eine/nVorstandsassistentin/en / Management Assistent (w/m/d).

In dieser Position unterstützen Sieunseren Group CEO als engagierte/n Berater/in (w/m/d) bei strategischen Fragestellungen sowie imoperativen Tagesgeschäft.

Sie berichten direkt an den Vorstandsvorsitzenden. Ihr Standort ist Heidelberg (Global Head Office).

IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG

1. Strategische Unterstützung: Sie bearbeiten und analysieren komplexe Fragestellungen und finden unter Abwägung unterschiedlicher Szenarieninnovative, unkomplizierte Lösungen - mit einem klaren Blick fürs Wesentliche.

2. Vorstandssitzungen und Quartalsgespräche: Sie erstellen fundierte Entscheidungsvorlagen für unseren Group CEO und bringen komplexe Sachverhalte auf den Punkt. Sie nehmen an Vorstandssitzungen und Quartalsgesprächen teil, die Sie präzise vor- und nachbereiten.

3. Konzernweite Zusammenarbeit: Sie stimmen sich eng mit den anderen Vorstandsbüros, unseren Landesgesellschaften konzernweit sowie zentralen Konzernfunktionen wie Strategie/M&A, HR, Recht & Compliance, Kommunikation/IR und Internal Audit ab und stellen eine effektive Kommunikation mit Vorständen und dem Management sicher.

4. Top-Level Präsentationen: Sie erstellen hochwertige Präsentationen für interne und externe Vorträge unseres Group CEO - visuell stark und inhaltlich prägnant. Innovatives Storytelling ist explizit erlaubt!

5. Internationale Projekte: Sie leiten eigenverantwortlich (globale) Sonderprojekte und arbeiten an konzernweiten Initiativen mit hoher Sichtbarkeit.

DAS BRINGEN SIE MIT

6. Einen exzellenten Studienabschluss (BWL, VWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Naturwissenschaften) – idealerweise ergänzt durch eine Promotion oder einen MBA

7. Internationale Erfahrung, idealerweise durch Tätigkeiten im Ausland - z. B. im Rahmen von Projekten, Entsendungen, interkultureller Zusammenarbeit oder Studien-/Praktikumsaufenthalten

8. Relevante Berufserfahrung von mindestens drei Jahren in einer Unternehmensberatung, einem internationalen Industriekonzern oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

9. Einen strukturierten, lösungsorientierten Arbeitsstil mit hohem Tempo und klarer Umsetzungskompetenz

10. Herausragende Kommunikationsfähigkeitenund souveränes Auftreten im Umgang mit allen Senioritätlevels

11. Sehr hohe Einsatzbereitschaft und gutes Durchsetzungsvermögen

12. Verhandlungssicheres Englisch und Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind vonVorteil

13. Einen Umgang mit Microsoft Office auf Topniveau - vor allem PowerPoint und Excel

WIR BIETEN

Wir sind davon überzeugt, dass nur wer seine persönlichen Ziele erfolgreich verwirklicht, sich auch beruflich voll einbringen kann. Deshalb bieten wir Ihnen neben einer angemessenen Vergütung weitere Leistungen wie:

14. Flexible Arbeitszeitmodellemit bis zu50% Mobilem Arbeiteninnerhalb Deutschlands

15. 30 Urlaubstage mit zusätzlichen Sonderurlaubstagen

16. Attraktive Vergütung mit Gewinnbeteiligung/Bonus, Weihnachts-undUrlaubsgeld

17. Vielfältiges Weiterbildungsangebot: Möglichkeit zur Unterstützung bei berufsbezogenen Weiterbildungen, verschiedene Fach- und Führungskräfteentwicklungsprogramme

18. JobTicket, JobBikeund weitere attraktive Konditionen und Rabatte bei bspw. Fitnessstudios

19. Firmeneigener Fitnessraum, verschiedene Sportgruppen, Gesundheits- und Präventionskampagnen

20. Individuelles Onboarding mit Teilnahme amBuddy-Programmund verschiedenenInitiativen zum Netzwerken(Network of Women, International Network etc.)

21. Moderne Konzernzentrale direkt am Neckar mit ergonomischen Arbeitsplätzen und höhenverstellbaren Schreibtischen

22. Gesundes und vergünstigtes Essensangebot in unsererKantine

23. Fahrrad- und Tiefgarage mit Ladestationen– für E-Bike und Auto

... und vieles mehr.

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