Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. 000 Mitarbeiter:innen an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist:in oder auch als Generalist:in. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.
Für den Geschäftsbereich Vertrieb und Beratung / Bereich Servicecenter / Abteilung Servicecenter 2 suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Münster, Hannover oder Frankfurt am Main einen
Incident- / Auftragsmanager Servicecenter (m/w/d).
Unterstützung von Projekten bei Bestandskunden (Rollout- und Betriebsprojekte)
Ansprechpartner für die ITSC-Aufträge der Servicecenter Sparkassen
Nachverfolgung (Tracking) der Auftragsumsetzung sowie Weiterentwicklung der Prozesse
Erstellung und Pflege von fachlichen Dokumentationen
Unterstützung von Projekten bei Bestandskunden (Rollout- und Betriebsprojekte)
Abgeschlossene IT-Ausbildung
Weiterführende Qualifikation im IT-, Hardware- oder kaufmännischen Bereich wünschenswert
Berufserfahrung in der Administration und/oder Betrieb von IT-Infrastruktur-Umgebungen (der Sparkassen-Finanzgruppe) vorteilhaft
Erfahrung mit SCOUT, KV-Editor, Command Web, SRP und Avaya Workplace sind von Vorteil
Sichere Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
Altersvorsorge
Betriebssport
Flexible Arbeitszeiten
Mobiles Arbeiten
Jobticket
Weiterbildung
Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung basierend auf Ihrer Qualifikation sowie Ihrer relevanten, praktischen Erfahrung.
Dann bewerben Sie sich ganz einfach über unser FI-Karriere-Online-Portal.