Du behältst auch in dynamischen Situationen den Überblick und sorgst dafür, dass Arbeitsabläufe reibungslos ineinandergreifen? Als Service Desk Dispatcher (m/w/d) übernimmst du die zentrale Steuerung operativer Prozesse im Schichtbetrieb – egal ob früh, spät oder nachts. Eingehende Meldungen bearbeitest du zuverlässig, leitest sie an die richtigen Stellen weiter und stellst sicher, dass alle Bereiche effizient zusammenarbeiten.
Bewirb dich jetzt und unterstütze das Team unseres Kundenunternehmens in Schkeuditz!
Deine Vorteile
* Unbefristete Festeinstellung direkt beim Kundenunternehmen
* Attraktives Gehaltspaket und Zusatzleistungen
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Diverse Corporate Benefits, wie z.B. Vergünstigungen
Das sind deine Tätigkeitsschwerpunkte
* Entgegennahme, Erfassung und Priorisierung eingehender Störungs- und Serviceanfragen
* Anlage, Klassifizierung, Weiterleitung, Abschluss und Nachverfolgung von Störmeldungen
* Organisation und Koordination operativer Abläufe im Tagesgeschäft
* Sicherstellung eines klaren und bereichsübergreifenden Informationsflusses
* Erstellung von Reports und Statusmeldungen für das Management
Dein Profil
* Erfahrung im Service Desk, Helpdesk, Dispatching oder in einem ähnlichen Umfeld
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Bereitschaft zu Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Nachtschicht)
* Hohe Serviceorientierung und Teamgeist
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -102025-875194, nehmecgerne Kontakt mit Sarah Sagert unter +49 341 3057151 oder sarah.sagert@dis-ag.com auf.