Kundenserviceberater führen erfolgreiches Verkaufsprojekt für unsere Mitgliedschaft und Versicherungen durch.
Aufgaben:
Als Kundenserviceberater sind Sie in der Lage, Kunden über unsere verschiedenen Angebote zu informieren und ihnen passende Lösungen anzubieten. Dabei gilt es, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und diese entsprechend zu beraten.
Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Aktivierung neuer Kunden sowie das Streben nach einer langfristigen Beziehung mit den bestehenden Kunden.
Voraussetzungen:
Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Vertrieb ist eine Selbstverständlichkeit. Darüber hinaus bringen wir erwarten, dass Sie bereits erste Erfahrungen im Vertriebsbereich gesammelt haben.
Neben Ihrer Ausbildung besitzen Sie fachkundige Kenntnisse über verschiedene Versicherungs- und Finanzprodukte. Durch Ihre stark ausgeprägte Kommunikationsstärke können Sie effektiv Kunden beraten und auf ihren spezifischen Anliegen eingehen.
Attraktivität:
* Ihre eigene Weiterentwicklung ist uns wichtig
* Gute Einstellung zur Teamarbeit
Weiterbildung:
Wir unterstützen ihre individuelle Entwicklung bei Schulungen und Fortbildungen.
Wie Sie an uns herantreten:
Schicken Sie einfach eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe der Kennziffer