Kundenbetreuer mit Schwerpunkt Sanitär/Heizung
Als Kundenbetreuer mit dem Schwerpunkt Sanitär/Heizung tragen Sie einen wesentlichen Beitrag zur erfolgreichen Kundenberatung bei.
* Beratung von Handwerkskunden auf höchstem Niveau
* Akquisition neuer Kunden und deren langfristige Bindung
* Erstellung und Nachführen von Angeboten, die sich an die individuellen Bedürfnisse der Kunden anpassen
* Aktive Betreuung des Kundenstammes, um die Zufriedenheit und Loyalität zu fördern
* Regelmäßige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, um stets up-to-date zu bleiben
In dieser Rolle erwarten Sie:
* Ein freundliches Betriebsklima, das es Ihnen ermöglicht, sich optimal zu entfalten
* Sehr gute Sozialleistungen, darunter Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und 30 Tage Urlaub
* Durch flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit weitere freie Tage
* Betriebliche Altersvorsorge, um Ihre Zukunft zu sichern
* Zuschuss zum Deutschland-Ticket für eine nachhaltige Mobilität
* Kitazuschuss, um Ihren Familienausflügen denkwürdige Momente zu bereiten
* Hauseigener Weiterbildungskatalog, der Ihnen die Möglichkeit bietet, kontinuierlich zu lernen und wachsen