Home  >  Job-Ratgeber  > HR-Blogs  > Der JOBlog - Der Jobbörsen und Karriereblog

Der JOBlog - Der Jobbörsen und Karriereblog

Joblog

(c) secretsites.de/joblog

Der JOBlog veröffentlicht seit 2005 regelmässig Artikel. Unteranderem gibt es hier Tipps und Ideen für die richtige Bewerbung etc. Es gibt aber auch Hilfestellungen für die Arbeitsuche an sich: dank eines eigenen Verzeichnisses mit den besten Jobbörsen und Jobseiten, findet man sich schnell im Dschungel der Onlinesuche zurecht.


Ausserdem gibt es aktuelles aus dem Web, von anderen Blogs oder einfach so interessanten Lesestoff.


Auch eine freche Rubrik die sich "Fun und Schlonz" nennt, bringt den ein oder anderen Leser sicher zum Schmunzeln.


Eins wird hier schnell klar: der Autor weiss wovon er redet, denn die Artikel sind vollständig und gehen Schritt für Schritt jeden wichtigen Punkt durch (wie zum Beispiel der Artikel "Initiativbewerbung")

Joblog
Marcus Tandler
Marcus Tandler

Marcus Tandler ist einer der bekanntesten SEO Spezialisten Deutschlands und als ehemaliger Senior Marketing Manager bei Jobscout24.de kennt er sich sehr gut mit dem Thema Jobsuche und Bewerbung aus.


Neben dem JOBlog hat er noch andere Seiten. Zum Beispiel diese hier: mediadonis.net

Ihre Meinung ist uns wichtig, teilen Sie sie gern! 0 Kommentare
Jetzt bewerten!
Mehr Blogs ansehen
Blog Bewerberblog
Blog Das Blog von meinpraktikum.de
Blog Das Blog Saatkorn.
Alle Blogs anzeigen