Unsere Priorität sind die Menschen, die in unseren Einrichtungen leben. Wir legen Wert auf eine Atmosphäre der Offenheit und des Vertrauens.
Aufgaben und Verantwortung
* Beratung und Unterstützung von Bewohnern und Angehörigen bei Fragen zu den Heimkosten
* Forderungsmanagement gemäß den Richtlinien unseres Trägers sowie Überprüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Kassenführung
* Kommunikation und Schriftverkehr mit Sozialversicherungsträgern
* Pflege bewohnerbezogener Daten im Heimverwaltungsprogramm
* Vertretungsweise allgemeine Verwaltungsaufgaben wie z.B. Postbearbeitung, Kundenberatung usw.
Wir suchen eine motivierte Person, die sich für das Wohl unserer Senioren einsetzt und verantwortungsbewusst handelt. Ideal ist eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder öffentlichen Bereich, bevorzugt Kauffrau/Kauffmann im Gesundheitswesen oder ähnliche Qualifikation. Als engagierte Mitarbeiterin werden Sie Teil eines Teams sein, das sich für die Betreuung und Förderung unserer Bewohner einsetzt.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder öffentlichen Bereich
* Kenntnisse im Bereich Gesundheitsdienst (vorzugsweise)
Vorteile
Sie werden Teil eines dynamischen Teams sein, das sich für die Betreuung und Förderung unserer Bewohner einsetzt.
Weitere Informationen
Die Stelle ist nachhaltig ausgerichtet und bietet die Möglichkeit, sich weiterzubilden und neue Herausforderungen anzunehmen.