Sie suchen flache Hierarchien auf hohem Niveau? Wir suchen helle Köpfe statt Lichtgestalten. Lassen Sie uns sprechen!
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Helios Klinik am Standort München Perlach Sie als
Prozessmanagement Pflege (m/w/d)
in Vollzeit.
Das erwartet Sie
1. Mitgestaltung und Planung von Prozessen in der Pflege
2. Dokumentation, Analyse und Optimierung neuer und bestehender Abläufe
3. Fehleranalyse und Fehlerbehebung
4. Kontinuierliche Mitarbeitergespräche/Feedbackgespräche
5. Verantwortlich für die Organisation, Betreuung und Koordination der Wahlleistungsstation
6. Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung
7. Verbesserung von Effizienz und Funktionalität
8. Mitarbeiterkommunikation und Schulung
9. Koordination von verschiedenen Abteilungen
Das bringen Sie mit
10. Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege, idealerweise Studium im Bereich Pflegemanagement, Gesundheitsmanagement, Pflegewissenschaften
11. Erfahrung in der Planung, Koordination, Analyse und Optimierung von Prozessen
12. Erforderliches Branchen-Know-how und Fachwissen
13. Methodenwissen auf dem Gebiet des Einsatzplanung
14. Wirtschaftliche Kenntnisse der Branche
15. Erfahrungen im Bereich der Mitarbeiterführung
16. Versierter Umgang mit Office-Anwendungen
Freuen Sie sich auf
17. Wir bieten Ihnen eine Vergütung nach Tarifvertrag sowie eine betriebliche Altersvorsorge
18. Rabatte für über 480 Topmarken und Präventionsprogramme, z.B. Vergünstigungen bei Sportstudios
19. Förderung und finanzielle Beteiligung an Fort- und Weiterbildungen
20. Wir bieten Ihnen die Chance, umweltfreundlich zur Arbeit zu kommen – mit einem Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket
21. Eine schnelle Integration in Ihr neues Arbeitsumfeld durch eine strukturierte Einarbeitung
22. Die Helios PlusCard: Eine durch Helios finanzierte Zusatzversicherung mit u. a. Wahlarztbehandlung bzw. Wahlärztinbehandlung im Falle eines Krankenhausaufenthalts in einer unserer Akutkliniken
Jetzt liegt es nur noch an Ihnen!
Weitere Informationen
Die Helios Klinik München Perlach ist ein modernes Haus der Grund- und Regelversorgung mit 150 Betten und akademisches Lehrkrankenhaus der Ludwig-Maximilians-Universität München. Mit einer Notaufnahme sowie den Fachabteilungen Akutgeriatrie, Allgemein- und Viszeralchirurgie, Gefäßchirurgie, Handchirurgie, Innere Medizin sowie Orthopädie und Unfallchirurgie bietet sie eine Versorgung auf Universitätsniveau.
Jedes Jahr vertrauen rund 7.100 stationäre sowie rund 13.500 ambulante Patient:innen der Erfahrung und Expertise unserer insgesamt rund 250 Beschäftigten. Neben der medizinischen und pflegerischen Qualität schätzen Sie insbesondere die kurzen Wege sowie die persönliche, familiäre Atmosphäre.
Helios ist der führende Klinikträger in Europa. Die kollegiale und fachübergreifende Zusammenarbeit und die schnelle Umsetzung von Innovationen garantieren unseren Patientinnen und Patient:innen eine bestmögliche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzigartiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talent, Ideen und Zukunftspläne.
Chancengleichheit im Beruf ist uns wichtig. Deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen mit Behinderung, jeglicher geschlechtlichen Identität und Herkunft sich zu bewerben.
Fangen Sie mit uns was Neues an!
Kontakt
Für weitere Informationen steht Ihnen unser Pflegedirektor, Herr Aldin Gazdic, unter der Telefonnummer (089) 8892-20830 oder per E-Mail unter aldin.gazdic[at]helios-gesundheit.de zur Verfügung.
Adresse Arbeitsstelle
Helios Klinik München Perlach
Schmidbauerstr. 44
81737 München