Für ein internationales Pharmaunternehmen in München suche ich derzeit eine engagierte Team Assistenz - Administrative Coordinator (gn) Ihre Aufgaben: Organisation von Team-Events für regionale und globale Abteilungen Koordination von Catering-Services sowie Buchung von Besprechungsräumen Verwaltung von Shared-Desk-Reservierungen und Zutrittsausweisen Onboarding und Offboarding von Teammitgliedern inkl. Equipment, Zugängen und Dokumentation Organisation von Dienstreisen und Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Durchführung administrativer Aufgaben wie Erstellung von Trainingsprotokollen und Einholung von Unterschriften Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien (z. B. Ausweisverwaltung, Zugangskontrolle, Gästelisten) in Zusammenarbeit mit dem Global Security Operations Centre (GSOC) Vertretung des regionalen Facility-Teams und Koordination von Support-Programmen sowie Schnittstelle zu externen Dienstleistern Erfassung und Nachverfolgung von Facility-Anfragen im CAFM-System sowie Unterstützung lokaler Projekte Durchführung von Compliance-Aufgaben wie Health & Safety-, Reinigungs- und Wartungsinspektionen sowie Abstimmung mit Reinigungspersonal Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (z. B. geprüfte/r Betriebswirt/in) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in administrativen Funktionen innerhalb mittelständischer oder großer internationaler Unternehmen, Behörden oder Verbände Sicherer Umgang mit MS Office sowie ERP-Systemen (z. B. SAP) Erfahrung in der Pharmaindustrie von Vorteil Haben Sie Interesse an dieser spannenden Position? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Herzliche Grüße Stefan Blöchl Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.