In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Zusammen mit deinen Kolleg:innen installierst, konfigurierst und betreust du die Hard- und Softwarelösungen, mit denen wir unsere Kunden versorgen.
* Wenn Störungen auftreten, bearbeitest und löst du eingehende Tickets mit einem klaren Fokus auf die Einhaltung der vorgegebenen Servicezeiten und -levels.
* Du fühlst dich auch in einem 3-Schichtmodell wohl und bist bereit, unsere Kunden rund um die Uhr zu unterstützen.
* Unser Kunde schätzt deine fachliche Kompetenz, deine hervorragende Kommunikation und dein Engagement, alle Vorgaben zuverlässig einzuhalten.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. zum/zur IT-Techniker:in oder alternativ IT Systemelektroniker:in oder einer verwandten Tätigkeit
* Erste Erfahrungen im Support von Hardware und Betriebssystemen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Persönlich gefallen uns besonders deine strukturierte Arbeistweise und deine Bereitschaft, dich intensiv mit Kundenherausforderungen auseinanderzusetzen.
* Reisebereitschaft; Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3 erforderlich