Unser Unternehmen ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien entwickelt, errichtet, vermietet und pflegt.
Grundlagen
* Technische und kaufmännische Verwaltung von Handelsimmobilien
* Organisation und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen und kleineren Umbauvorhaben
* Erstellung von Ausschreibungen und Einholen von Angeboten
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit mit Dienstleistern
* Autonomes Arbeiten und Strukturieren
* Sicherer Umgang mit MS Office
Vorteile
* Haus der Inspiration - unsere moderne Firmenzentrale
* Gesundheitsförderung - wir stärken unsere Mitarbeiter
* Professionelle Einarbeitung - individueller & spannender Einstieg
* Flache Hierarchien - durch kurze Entscheidungswege zum Ziel
Weitere Informationen
* Sodexo Benefits Pass - steuerfreie Leistungen für Einkauf, Tanken etc.
* Finanzielle Zusatzleistungen als zukunftssichere Altersvorsorge
* Günstige Wohnungen/Zimmer für den Einstieg in Weimar
* Kostenfreie firmeneigene Parkplätze & günstige Anbindung