Wir suchen eine persönliche und fachkundige Führungskraft, die unseren Logistikbereich leitet.
Aufgaben:
Als Leiter des Logistikgebietes tragen Sie Verantwortung für einen Bezirk mit mehreren Servicecentern. Ihre Aufgabe ist es, unsere Mitarbeiter zu führen und sie auszubilden.
* Einzelne Verantwortlichkeiten beinhalten: Prozessoptimierung, Kostenmanagement und Überwachung von Kennzahlen.
* Sie stellen sicher, dass Logistikkonzepte in jeder Filiale umgesetzt werden.
Qualifikationen:
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik.
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium sowie berufliche Erfahrung in der Logistik.
* Unternehmerische Denkweise, hohe Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit.
Wir bieten:
* Ein interessanter Arbeitsplatz in einer dynamischen Branche.
* Personale Entwicklungsmöglichkeiten und Karrieremöglichkeiten.
* Attraktive Verdienst- und Karrieremöglichkeiten.
* Flexibles Arbeitsmodell und zeitgemäße Unternehmenskultur.