Ihre Aufgaben
* Bewerbermanagement und Rekrutierung
* Erstellung von Arbeitsverträgen
* Zeiterfassung der Mitarbeiter
* Persönlicher Ansprechpartner für Mitarbeiter und Bewerber
* Allg. Korrespondenz mit Kunden und Mitarbeitern
* Allg. Bürotätigkeiten
Ihr Profil
* abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder ähnlich
* Alternativ mehrjährige Berufserfahrung aus dem Personalbereich
* Teamfähigkeit
* Organisatorisches Geschick
* MS-Office Kenntnisse
* Kenntnisse in ZeusX wünschenswert
* Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, jeweils von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Das bieten wir Ihnen
* 50 Jahre Branchenerfahrung
* pünktliche und leistungsgerechte Bezahlung
* persönliche Betreuung vor Ort
* regionale Jobs in Vollzeit u. Teilzeit bei unseren Stammkunden
* gute Rieger Service Konditionen
* hohe Übernahmechancen
Ihre Vorteile bei uns
* Einen Arbeitsplatz bei einem renommierten mittelständischen Unternehmen, mit übertariflicher Entlohnung nach dem BAP Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld.