Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer order specialist

Ratingen
Fujifilm Healthcare Europe
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung

Fujifilm Healthcare hat sich zum Ziel gesetzt, ein Unternehmen zu werden, das mit seinem Angebot an Produkten und Technologien den Fortschritt der menschlichen Gesundheit fördert und den Wandel im Gesundheitswesen unterstützt. Fujifilm Healthcare engagiert sich in Europa für die Schaffung neuer klinischer Werte und die Verbesserung des medizinischen Umfelds, indem es Gesundheitsdienstleistern die neuesten Innovationen zur Verfügung stellt, damit sie ihren Patienten schnellere und genauere Diagnosen und Behandlungen anbieten können.

Fujifilm Healthcare ist ein integratives, hochgradig kollaboratives Unternehmen, dessen Mitarbeiter unseren Wettbewerbsvorteil unterstützen und vorantreiben. Vielfalt und Individualität werden begrüßt und zelebriert, und wir suchen nach gleichgesinnten, leidenschaftlichen und zielstrebigen Menschen, die sich uns anschließen möchten. Wir arbeiten hart daran, eine Kultur zu schaffen, in der Sie zur Arbeit kommen, Sie selbst sein und erfolgreich sein können.

Rolle: Customer Order Specialist (m/w/d)

Wir suchen einen erfahrenen Customer Order Specialist (m/w) zur Verstärkung unseres Healthcare Spare Parts Supply Chain Teams am Standort Ratingen, Deutschland.

Zuständigkeiten:

* Bearbeitung von Ersatzteilbestellungen und -lieferungen gemäß Termin- und Qualitätsvorgaben
* Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Rechnung sowie Bearbeitung von Verbesserungspotentialen
* Proaktive Kommunikation mit internen und externen Kunden bei Lieferengpässen und Verzögerungen
* Analyse und Berichterstattung zu verspäteten Lieferungen und offenen Aufträgen
* Bedarfsermittlung und -prognose für Bestellungen und Lagerbewegungen
* Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Logistik- und Lieferpartnern sowie Fachabteilungen
* Stammdatenpflege

Erforderliche Fähigkeiten und Erfahrungen:

* Erfahrung in Supply Chain, Logistik oder operativem Einkauf/Verkauf
* Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
* Sicherer Umgang mit SAP/R3 und MS Office (Outlook/Word/Excel)
* Selbstständige, strukturierte, ergebnisorientierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
* Mindestens 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung
* Kaufmännische Ausbildung oder Studium in BWL/Logistik
* Lernbereitschaft und der Wille zur Weiterentwicklung

Wenn Sie gerne Teil eines internationalen Teams sein möchten, das die Geschäftsprozesse weiterentwickelt und die Kundenerfahrungen kontinuierlich verbessert, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, einschließlich Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen

Wir sind ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert und alle Bewerber willkommen heißt, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, nationaler Herkunft oder Behinderungsstatus.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Ratingen
Jobs Mettmann (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Customer Order Specialist

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern