Wer du bist dein Gehalt ist ein attraktives Gesamtpaket aus tariflichem Entgelt, übertariflichen Leistungen und tollen Sozialleistungen 13. Gehalt und Urlaubsgeld 15 % Personalrabatt betriebliche Altersvorsorge ausgewogene Work-Life Balance die Möglichkeit der Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- sowie Loyalitätsprogramm) Rabatt-Portal (Corporate Benefits) und Job Rad vergünstigtes Essen im Mitarbeiter-Restaurant vielfältige Karrierewege wir fördern bewusst die Vielfalt und das Miteinander in unseren Teams wir unterstützen dich im Zuge der Digitalisierung durch Lernzeit und eine übertariflichen Zulage Diese Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit unbefristet zu besetzen. Die Arbeitszeit beträgt durchschnittlich 37,5 Stunden pro Woche. Sie verteilt sich auf 5 Tage in der Woche von Montag bis Samstag in der Zeit von 08:00 bis 20:30 Uhr. An mindestens einem Samstag im Monat hast du frei. So gestaltet sich dein Tag bei uns Du hast Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, idealerweise mit dem Schwerpunkt Reklamation und Einkaufserlebnis und bringst bereits erste Führungserfahrung mit Teamführung ist deine Passion. Zu deinen sozialen Kompetenzen gehört ein offenes und aktives Zugehen auf Menschen. Du bist ein Organisationstalent und liebst es, Strukturen und Arbeitsabläufe in deinem Aufgabenbereich zu optimieren und dein analytisches Denken zeichnet dich aus. Du hast gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Bewirb dich jetzt! Du sorgst mit deinem Team für einen reibungslosen Einkaufsprozess und eine einladende Atmosphäre für unsere Kund:innen. Du analysierst kontinuierlich den Einkaufsprozess, das Wegleitsystem sowie die Serviceangebote und identifizierst Kundenwünsche und Hindernisse. Daraus leitest du passende Maßnahmen zur Verbesserung des Service im Multichannel-Umfeld ab. Du unterstützt die Aus- und Weiterbildung deiner Mitarbeiter:innen und motivierst sie, den Serviceanspruch zu leben, den Kund:innen an IKEA lieben. Du unterstützt dein Team bei der Bearbeitung von Umtausch- und Reklamationsvorgängen, bei denen deine Erfahrung gefragt ist.