Überblick
Die Dörr Reisemobile GmbH ist ein Familienunternehmen, das vor über 30 Jahren gegründet wurde. Das Unternehmen hat sich im Laufe der Zeit zu einem der Marktführer in der Reisemobilbranche entwickelt und betreibt aktuell sieben Standorte.
Der Sitz der Zentrale befindet sich in Bliesen, wo sich das modernste Verwaltungsgebäude und die größte Werkstatt der Branche ergänzen. Von hier aus ist die Verwaltung des gesamten Unternehmens deutschlandweit gesteuert.
Aufgaben
* Planung, Organisation und Steuerung des Gesamtbetriebes
* Personalkompetenz
* Umsetzung einer zukunftsorientierten Expansion
* Sicherung und Ausbau der Wettbewerbsposition
* Aktives Umsatz‑/Kostenmanagement mit Messungen von Effizienz und Leistungsgrad
* Rendite‑Verantwortlichkeit
* Reklamationsmanagement
* Erweiterung und Verbesserung eines umfangreichen Reporting Systems mit Schwerpunkt auf Garantie, Gewährleistung sowie Werkstattabläufe
* Rechnungsprüfungen
Qualifikation
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder Handwerksmeister
* Ausgeprägte Markt‑ und Branchenkenntnisse (wünschenswert)
* Fundierte fachliche und betriebswirtschaftliche Kenntnisse
* Führungsstarke – handlungsorientierte Persönlichkeit
* Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren
* Eigeninitiative, Offenheit und Mut, neue Wege zu gehen
Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge
* Job‑Rad‑Leasing
* Mitarbeiterrabatte: 50 % Nachlass auf interne Mietungen, Ersatzteilrabatte und vieles mehr
* Möglichkeit auf Zuschuss für Fitnessstudio und Kita (nach Betriebszugehörigkeit)
* Schulungs‑ und Weiterbildungsförderung, durch unsere Zentrale, Hersteller, Handels‑Verband und TÜV
* moderner Arbeitsplatz mit einem sympathischen Team und abwechslungsreiche Aufgaben
* expandierendes Unternehmen mit interessanten Perspektiven
Kontakt
Hast Du Interesse? Dann bewerbe Dich gerne per E‑Mail an Monika Schrenk.
#J-18808-Ljbffr