Aufgaben und Verantwortung
In diesem Job warten Aufgaben wie die Kundenberatung, der Einkauf und das Lagerwesen auf dich.
Die Mitarbeiter berät den Kunden bei Kaufentscheidungen. Du bist verantwortlich für Bestellungen und Einkäufe. Durch deine Tätigkeit in der Verkaufsabteilung kannst du Produkte an unsere Kunden verkaufen und zu unseren Dienstleistungen beraten.
Du wirkst auch bei Prozessen zur Warenwirtschaft mit und unterstützt die Personaleinsatzplanung.
Voraussetzungen und Qualifikationen
Dieser Job erfordert von dir
Freude am Kontakt mit Menschen und Aufgeschlossenheit,
Verantwortungsbewusstsein und Engagement,
Interesse an wirtschaftlichen Abläufen,
Freundliches Auftreten und gutes Ausdrucksvermögen,
Teamgeist und schnelle Auffassungsgabe.
Ihre Vorteile
Besonders attraktiv sind folgende Vorteile:
Große Familie mit großem Expertenwissen,
Sicherer Arbeitsplatz und Möglichkeit zur Weiterbildung,
Abwechslung in verschiedenen Tätigkeitsfeldern,
Mögliche Karriereaussichten bis hin zur Selbstständigkeit.